ja sauber... ich msus mal gucken.. man müsste das doch auch aut dem atmega8 in smd form hinbekommen dnan könnte man so nen geilen usb dongle bauen oder so.
Ok sry das war das falsche hier das richtige ! 154068 Atmega8 16AU nicht PU ^^ hab da gestern abend was verwechselt ich geh und kauf das gleich und werd es dan testen ;)
Ich hab noch meiner wii eine WLAN antenne verpasst weil der empfang einfach zu schlecht ist ! Sieht sau geil aus und mein nunchuk und wiimote led modding ^^
Muss noch Bilder machen werden nachgereicht !
So ich habe nun ein neuen CHIP gemacht der ist kleiner er heißt YAOSM soll besser sein als der WIIKEY !
Ich hab nun hier 2 Chips der YAOSM gefällt mir besser da er auch 2 Leds besitzt. Man kann es auch ohne Led benutzen aber so ist es cooler ! Ist wie beim XENO GC.
Wenn es Blau ist heist es Laufwerk Patched wenn es Rot ist wird grad gepatcht oder Patchen fehlgeschlagen !
Und desweiteren hab ich ja wie oben erwähnt eine WLAN Antenne eingebaut ^^ Empfang von 30 CM war zu wenig haha :ugly:
jup die antenne find ich auch iwie derbe genial. muss ich mri dnan auch anbauen wnen ich mal en wii habe.. aber eigentlich möchte ich mri eine zulegen... naja ich möchte noch so viel. :(
nen laptop udn ne digicam ne canon eos 400d oder 450d aber 600euronen für ne digicam ist schon hard